Günes

Geboren am: 03. März 2005

Farbe: White / odd eyes

>Taub<

Günes ist eine schneeweiße Türkisch Angora und sie ist eine wahre Schönheit.

In ihren Augen spiegeln sich die Sonne und das Wasser.

Eigentlich sollte sie als Zuchtkatze bei uns sein.

Der Züchter, von dem ich sie seinerzeit bekam, versicherte mir, daß die Katze absolut hörfähig sei. Er präsentierte mir sogar ein Papier. Da steht es, schwarz auf weiß:

"Reagiert und hört auf beiden Ohren".

Ein halbes Jahr verging, mir fiel nichts auf. Es gab Fressen, sie kam fast als Erste.

Ich kam von der Arbeit, sie erwartete mich usw. Mein Verein verlangte dann aber doch einen audiometrischen Test. Als dieser gemacht wurde, bin ich blass geworden.

Unsere Günes, taub, stocktaub.

Dennoch, wir hatten sie bei uns aufgenommen und sie wird hier auch alt werden,

denn sie ist trotzdem ein tolles Mädchen!

Letztes Update:              27.05.2018

Unsere Ausstellungen 2018

24.+25. Februar 2018:
Osnabrück, Freesenkatten e.V.

Unsere Cashmere Bengal Zucht
Unser Verein

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Signe-Maja Lidtke